Botschaft aus dem Botschaftsstein

“Wie bereits in der letzten Nachricht besprochen, werden wir vorerst den Windling ignorieren und du wirst weiterhin ein Auge auf unsere kleinen “Helden” haben. Es wird für uns sowieso äußerst schwer zum Siegel der Luft zu gelangen – selbes gilt für den Blutwald.
Ich habe von dem gefangenem Feuerelemenar die Information extrahieren können, dass sich das Grab von Ashente Miraakin in der Nähe von Lorafern befindet.
Arundhati wird dorthin reisen um herauszufinden wie wir die Astralblockade in Parlainth durchbrechen können.

Noch eine Warnung:
Solltest du die Gelegenheit haben den Wasserstein seinem Besitzer abzunehmen, versuche NICHT ihn dir selbst einzusetzen. Der Zwergenbastard scheint eine Art Sicherung eingebaut zu haben und Leanne ist bei dem Versuch sich den Feuerstein einzusetzen beinahe gestorben. Sie wird sich daher bei unserem Freund in Travar eine Weile ausruhen müssen."

Botschaft aus dem Botschaftsstein

Living Legends saryakan