Living Legends

Claw Ridge, schmiede deine Legende solange sie noch warm ist - Spielabend 034

Ein Auftritt vor der Mahouta

Spielerwissen ist rot markiert
nicht für die veröffentlichung in Game bestimmt ist grün markiert

erzählt von Grolk Flammenzunge.

04. Doddul 1507

Claw Ridge… eine Stadt wie keine andere.
Alles ist in bewegung, dauernd immer. Das schnauben der Thundrabestien mischen sich mit den rufen der Kinder. Die anpreisenden Rufe der Händler verschmelzen mit dem Hämmern der Handwerker.

Die Stadt strahlt Leben, Wachstum und Freiheit aus.
Mitten drin, das ist einfach stark. Jetzt verstehe ich warum die Orks nach Cara Fahd kommen, warum sie Kratis Gron folgen und Sie Mahuta nennen.
Das ist ihr werk und die Orks sind wieder eine Macht in Barsaive.

Wir beschließen eine Woche zu bleiben und einen Lehrmeister zu suchen. Das ist großartig. Mir bleibt eine gute Woche um Claw Ridge kennen zu lernen. Ich atme das Leben dieser Stadt, während ich hinauf wandere nach Wurchaz.
Die Festung ist beeindrucken und dies ist ein weiterer Ort um unsere Legende zu schmieden. Nach einem Picknick mit den ärmsten Kindern in Claw Ridge verstehe ich die Stadt noch ein bisschen besser und habe ein paar neue Freunde gewonnen.

Ich bitte den Haus- und Hofmeister der Festung (keine Ahnung was sein korrekter Titel gewesen ist) ob wir zu Ehren der Mahuta eine Aufführung im Hof der Festung machen dürfen. Es gelingt.
Die Mahuta sieht unser Auffhührung und viele der oberen von Claw Ridge.
Ich verehre eine meiner strahlenden bunten Greifenfedern, nach dem wir den Greifen besiegt haben, direkt der Mahuta und sie nimmt mein Geschenk an.
Am nächsten Tag wiederholen wir die Aufführung für die normale Bevölerung und ein großer Teil der Tickets geht kostenlos an die ärmsten der Armen. Ein voller Erfolg und eine Freudezu sehen wie die Komparsen von den Straßenkindern mit strahlenden Augen spielen.

Es gelingt mir einen meiner Briefe in Wurchaz zu hinterlegen bevor wir die Stadt wieder verlassen.

12. Doddul

Nach einer Woche großer Auftritte, purer Lebensfreude und lernen verlassen wir Claw Ridge am späten Vorrmittag mit dem Ziel Jerris. Wir begleiten eine Karawane aus Händlerkarren die in Jerris geschäfte planen. Mal sehen was an Jerris dran ist.

Comments

Ogolar

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.